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Cobra CRM

Was ist CRM?

Customer-Relationship-Management, kurz CRM, auf Deutsch: Kundenbeziehungsmanagement, bezeichnet die konsequente Ausrichtung Ihres Unternehmens auf die Kunden und die zielgerechte Gestaltung der Kundenbeziehungs-Prozesse. Das dazu gehörende Dokumentenmanagementsystem und Verwaltung von Kundenbeziehungen ist ein wichtiger Baustein und ermöglicht ein vertieftes Beziehungsmarketing. In fast nahezu allen Branchen sind Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden dauerhaft ausgerichtet. Mittels eines professionellen Kundenmanagementsystems werden diese Kundenbeziehungen gepflegt, was sich maßgeblich auf den Unternehmenserfolg auswirkt.

Was ist ein CRM-System?

Ein CRM-System stellt Kundeninformationen in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns. Jeder einzelne Mitarbeiter erhält eine neue, mehrdimensionale Sicht auf den Kunden. Basis-Abläufe werden automatisiert und sorgen für spürbare Zeitvorteile. Mit dem Wissen über Wünsche, Kontakte und Potenziale sowie professionellen Funktionen zur Analyse und Steuerung eröffnet Ihnen ein CRM-System
enorme Chancen: Sie schöpfen Ihre Potenziale aus, optimieren Ihre Unternehmensabläufe, verschaffen sich Wettbewerbsvorteile und steigern Ihren gesamten Unternehmenserfolg.

CRM Plus

cobra CRM PLUS beinhaltet neben den Leistungen rund um das Adress- und Kundenbeziehungs-
management professionelle Werkzeuge für die aktive Vertriebsunterstützung. Große Datenmengen und komplexe Abläufe erlangen durch das enorm flexible System besonderen Stellenwert. Geeignet für KMUs und größere Unternehmen, die ihr CRM individuell gestalten und über Standorte hinweg einsetzen möchten.

cobra CRM PRO erfüllt neben allen Anforderungen an ein professionelles CRM-System den Anspruch eines perfekt koordinierten internen Informations- und Datenmanagements. Vertrieb, Marketing und Service  erlangen damit ein Maximum an Effizienz und Transparenz und sorgen durch viele Automatismen insgesamt für mehr Erfolg bei gleichem Aufwand.
Geeignet für KMUs und größere Unternehmen, die mit einem flexiblen CRM-System maximale Effizienz und Transparenz schaffen möchten.

cobra-Logo-CRM-BI

cobra CRM BI bietet professionelles Kundenmanagement und Business Intelligence aus einer Hand. Einerseits ermöglichen die umfassend integrierten Leistungen von cobra CRM PRO die effiziente Umsetzung Ihrer Maßnahmen für die erfolgreiche Kundengewinnung und -bindung. Andererseits nutzen Sie alle Kundeninformationen unternehmensweit für die Analyse und Ad-hoc-Auswertung Ihrer Daten und die darauffolgende Steuerung Ihrer Marketing- und Vertriebsaktivitäten.

Geeignet für KMUs und größere Unternehmen, die ihre Entscheidungen aufgrund aktueller Auswertungen und Analysen direkt mit Ihrem leistungsfähigen CRM-System umsetzen möchten

Unterwegs mit Smartphones und Tablets.
Mit cobra Mobile CRM greifen Sie mit dem Betriebssystem Android, Windows und Apple iOS direkt auf Ihre Kunden- und Vertriebsinformationen in cobra zu. Ihre Kommunikation wird einfacher, schneller und effizienter.

Den Kunden in der Tasche …
Adressdaten, Kontakthistorie, Stichwörter, Zusatzdaten und Vertriebsprojekte. Alle relevanten Informationen aus cobra stehen mobil zur Verfügung.
Informationen und Besuchsberichte, z.B. zu Reparatur- oder Wartungsarbeiten, werden mit dem Backoffice und der Zentrale sofort ausgetauscht.